• Facebook
  • Black Instagram Icon
  • YouTube

KontaktDatenschutzerklärung / Recycling

© 2019 ENJOY Studio. 

Ermöglicht die soziale und kreative Nutzung des digitalen Stifts.

Ermöglicht es Eltern und Lehrern, interaktive Materialien zu erstellen und Kinder zum spielerischen Lernen zu inspirieren.

Digital-Pen-Technologie

Wenn Sie durch eine Lupe schauen, finden Sie viele Punkte auf unseren speziellen Aufklebern. Chameleon Reader dekodiert das gedruckte Punktmuster durch einen optischen Sensor, um die entsprechende Tonspur abzuspielen oder das vordefinierte Programm auszuführen.

 

Es ist vollständig papierbasiert und erfordert keinen Zugriff auf traditionelle Softwareumgebungen. Eltern und Lehrer "programmieren"; Chameleon Reader und Papiermaterialien mit Hilfe des papierbasierten Werkzeugsets. Die Kinder nutzen die entwickelten Materialien zum spielerischen Lernen.

Es beginnt mit einer einfachen Idee.

Unser Berater, Zhong-Jie Jiang, ist ein erfahrener Sprachtherapeut mit jahrzehntelanger Erfahrung, der Kindern im Alter von 0-12 Jahren hilft, Kommunikationsprobleme zu überwinden.

 

Er entwickelte die Idee des Chameleon Readers für Eltern, Lehrer und Therapeuten, um Kindern mit besonderen Bedürfnissen wie Leseschwäche oder Sprachverzögerung zu helfen. Wir fanden heraus, dass es für normale Kinder aufgrund ihrer besseren Lernfähigkeit noch besser funktioniert.

Konzept und

Entwicklung

2011

2012

Einführung

der 1. Generation

in Taiwan

2018

Markteinführung

der 2. Generation

in Taiwan

2019

Einführung des

Chameleon Readers

in Taiwan und Europa

• Facebook
  • Black Instagram Icon
  • YouTube

ContactData protection policy / Recycling

© 2019 ENJOY Studio. 

Enables digital pen to be used in social and creative ways.

Empowers parents and teachers to author interactive materials and inspire children to learn by playing.

Digital pen technology

If you look through a magnifier, you will find many dots on our special stickers. Chameleon Reader decodes the printed dot-pattern through an optical sensor to play the corresponding soundtrack or execute the predefined program.  

 

It’s completely paper-based and doesn’t require access to traditional software environments. Parents and teachers “program” Chameleon Reader and paper materials using paper-based Controls Bookmark. Children use the developed materials for learning by playing.

It starts from a simple idea.

Our consultant, Zhong-Jie Jiang is a senior language therapist with decades of experience helping children aged 0-12 to overcome communication difficulties.

 

He came up with the idea of Chameleon Reader for parents, teachers and therapists to help children with special needs such as reading disabilities or speech delay. We found it works even better for normal children because of their better learning capability.

Concept and development

2011

2012

Launch 1st generation in Taiwan

2018

Launch 2nd generation in Taiwan

2019

Now introducing
Chameleon Reader
in Taiwan and Europe